Kontakt
Kontakt

EIN PROJEKT DER

LEICHTBAU BW GMBH
Landesagentur für Leichtbau
Baden-Württemberg
Breitscheidstraße 4
70174 Stuttgart
+49 (0) 711 128 988 48
E-Mail

Kontaktformular

TraCLight stellt Vorhaben vor über 150 Gästen beim „Workshop & Open House“ des Fraunhofer Project Center in Kanada vor

18.04.2018

 

Das Transatlantic Cluster for Lightweighting nutzte die Möglichkeit, sein Vorhaben und die Vorteile der transatlantischen Zusammenarbeit am 10. April vor einem großen Fach-Publikum im Fraunhofer Projekt Center for Composite Research (FPC) in London, Ontario vorzustellen.  

Der „Composites Workshop & Open House“ von Western University, Fraunhofer Project Center und dem Unternehmen Dieffenbacher hatte zum Ziel, die Composite-Industrie international zu vernetzen und die aktuellsten state of the art Composite-Technologien darzustellen.

Für kommende F&E Projekte im Schwerpunktbereich Multi-Material-Design konnte TraCLight potentielle Partner aus Kanada sensibilisieren und die Bekanntheit des Clusters weiter ausbauen.